Nicole Martin Heilarbeit

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast !
Mein Name ist Nicole und ich bin am 20.12.1991, einen Tag vor der Wintersonnenwende geboren. Die Wintersonnenwende ist der kürzeste Tag des Jahres, danach werden die Tage wieder länger und das Licht hält nach und nach wieder Einzug auf der Erde. Hier liegt auch meine Stärke, denn ich bin eine Meisterin darin Licht ins Dunkel zu bringen. Ich erkenne in kürzester Zeit, wo deine Schatten zu Grunde liegen und kann dich wieder auf einen lichtvolleren Weg führen. Ich bin selbst durch viele Schatten und Leidenswege gegangen, bevor ich erkannt habe, dass wir uns unsere Dramen meist selbst erschaffen - genau dieses Wissen möchte ich jetzt an dich weiter geben. Ich habe mein eigenes Persönlichkeits-Analyse-System entwickelt, das mir dabei hilft hinter deine Ängste, Verhaltensmuster und Begrenzungen zu sehen und diese aufzulösen. Doch mein größtes Anliegen ist es, dich wieder in die eigene Souveränität zu begleiten und dir den Weg in deine Selbstermächtigung aufzuzeigen. Ich kann dich ein Stück deines Weges begleiten, doch gehen darfst du ihn selbst. Ich lese aus dem Morphischen Feld, sowie aus deinem ganz persönlichen Feld und Seelenweg. Außerdem unterstützen mich meine Lenormand Karten, aus denen ich hilfreiche & wertvolle Informationen über dich erhalte. Ich beschäftige mich seit nunmehr
20 Jahren mit dem Karten legen.

Mein Lebensweg


Für mich war es viele Jahre eine Strafe auf der Erde inkarniert zu sein. Ich verstand nicht was ich hier sollte und alles erschien mir wie eine ausweglose Abwärtsspirale. Ich kam mit den Zwängen der Gesellschaft nicht klar. Schon in meiner Jugend war ich permanent energie- und lustlos.
Ich war schon immer ein Freigeist und sehr feinfühlig und hellsichtig seit der Kindheit. Jedoch ging ich erstmal einen recht "normalen" Weg, machte eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und studierte Übersetzen und Dolmetschen.
Im Arbeitsleben angekommen, und ich war damals bereits 23 Jahre alt, fühlte ich mich verlorener denn je. Ich konnte mich immer nur eine gewisse Zeit lang anpassen und dann folgte eine Misere nach der nächsten. Ich lebte so vor mich hin, lenkte mich am Wochenende ab und wechselte ständig meine Jobs.
Da ich mich schon immer für Spiritualität interessierte und durch meine Mutter schon sehr früh Zugriff auf allerlei Themen hatte, die damit zusammenhängen, war mir bereits mit Anfang 20 klar, dass ich mich irgendwann in diesem Bereich Selbstständig machen möchte.
Durch meine Mutter machte ich mit 14 Jahren die erste Familienaufstellung und wurde schon früh damit konfrontiert an mir selbst zu arbeiten. Mit 16 Jahren zog ich zuhause aus und beschritt meinen Weg alleine, der eigentlich nie glatt verlief.
Mein Leben war geprägt von Essstörungen, Beziehungsdramen und der Suche nach meinem wahren Ich. Auf meinem Weg begegnete ich Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten und Rängen, dies half mir ungemein bei meiner eigenen Entwicklung und der Erkenntnis um was es im Leben wirklich geht. 2017 verstarb dann mein Vater und damit keimten einige Streitigkeiten innerhalb meiner Familie auf, was mir schwer zu schaffen machte.
Im selben Jahr schlitterte ich nur knapp an einer Nahtod-Erfahrung vorbei, weil mir eine Überdosis Drogen untergejubelt hatte. Ein paar Monate später entwickelte ich dadurch eine Art Posttraumatische Belastungsstörung mit schweren Panikattacken und Angstzuständen, sodass ich kaum mehr das Haus verlassen konnte. Ich war nicht einmal mehr in der Lage normal Lebensmittel einkaufen zu gehen.
Es dauerte 2 Jahre bis ich wieder halbwegs in der Lage war irgendwo hinzugehen, ohne ständig Angst- und Panikattacken zu haben. Mir war täglich schwindelig im Kopf, durch die ständigen, angstbehafteten Gedanken war ich dauerhaft erschöpft und wollte nur noch schlafen. Doch ich nahm mein Leben in die Hand, nahm Hilfe an und heilte mich selbst wieder von meiner Angst. 2020 beschloss ich dann den Weg in die Selbstständigkeit anzutreten, dieser Weg war zu Beginn sehr holprig und es dauerte einige Zeit bis ich den Mut in mir fand mit meiner Arbeit komplett ins Außen zu gehen, doch es ist einfach meine Berufung andere Menschen wieder auf ihren Seelenweg zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, hinter die eigene Fassade zu blicken. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mein Wissen jetzt weitergeben darf.
Seit 2024 veranstalte ich außerdem Kongresse im spirituellen Bereich.
Meine Intention ist es Gleichgesinnte zusammenzubringen und somit ein starkes Netzwerk gleichschwingender Menschen aufzubauen. Während eines Kongresses oder einer Veranstaltung bündeln sich auch immer die Energien und Intentionen aller Teilnehmer und so können wir gemeinsam ein starkes Energiefeld aufbauen und dieses in die Welt hinaustragen.